Luckenberger Schule
Herzlich willkommen!

News

Start der Kompetenz- und Methodenwoche

Traditionell startet mit dem heutigen ersten Schultag unsere Kompetenz- und Methodenwoche. Täglich werden alle Schülerinnen und Schüler, ausgenommen die Erstklässer, von 07.30 Uhr bis 11.10 Uhr unterrichtet. Zum Schulstart erfolgte heute vor der Schule eine Geschwindigkeitskontrolle der Polizei.

Einschüler herzlich begrüßt

Gemeinsam mit den Programmen der Schülerinnen und Schüler der 2. Klassen haben die AllStars am heutigen Sonnabend anlässlich der Einschulungsveranstaltungen die Erstklässler musikalisch und künstlerisch begrüßt. Nach der Vorstellung der Klassenleiterinnen durch unsere Schulleiterin, Frau Belz, ging es in die neuen Klassenräume zur ersten Schnupperstunde. Am kommenden Montag beginnt für uns alle wieder die Schule.

Kollegium startet in die Vorbereitungswoche

Wie in jedem Schuljahr starten die Kolleginnen und Kollegen der Luckenberger Schule eine Woche vor den Schülerinnen und Schülern mit der Vorbereitungswoche. Die Grundreinigung war erfogreich, nun geht es an die organisatorischen und pädagogischen Vorbereitungen für das Schuljahr 2018/2019.

Sommerferien 2018

Mit dem Beginn der Sommerferien endet nun das Schuljahr 2017/2018. Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern erlebnisreiche und erholsame Ferien.

Verabschiedung zum Gymnasium

Auch in diesem Schuljahr wechseln nach Beendigung der 4. Klasse Schülerinnen und Schüler an das van Saldern Gymnasium. Wir wünschen Maja, Helene und Lucas alles Gute und viel Erfolg.

12345678910Weiter
 

 Hilight des Monats

VII. Kleine Luckenberger Musik

 

 


 

 

 Webmail

15.07.15 09.30 Uhr Zeugnisausgabe
Unsere Android App
Mit unserer Android App erfahren Sie News, Termine und den aktuellen Vertretungsplan unserer Schule.
Google Play

Die Android App wurde mit freundlicher Unterstützung von
BCB WebHouse
erstellt und zur Verfügung gestellt


Fotografische Unterstützung durch:

Obscuraphoto
Web: www.obscuraphoto.de
Profitieren mit Google Adsense
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos   OK