Luckenberger Schule
Herzlich willkommen!

News

AllStars singen bei AlexA

Am Montag konnten die AllStars die Seniorinnen und Senioren bei AlexA mit ihrem Weihnachtsprogramm ein wenig Weihnachtszauber vermitteln. Aufmerksam wurde ihre Liedern und Gedichten gelauscht. (H.N.)

Vorlesewettbewerb

Am Freittag lasen Jenny, Erik und Diane ihren Mitschülerinnen und Mitschülern und den Kindern aus der Klasse 5a Auszüge aus ihren Geschichten vor. Die Kinder lauschten gespannt ihren Ausführungen.

 

Schultermine per Klick speichern

Ab sofort können schulische Termine aus dem AppKalender im eigenen Kalender per Klick übernommen und gespeichert werden.

AllStars beginnen Weihnachtsauftritte

Am heutigen Mittwoch (05.12.2018) hatten die AllStars um 16.00 Uhr ihren ersten Auftritt der Weihnachtssaison auf dem Brandenburger Weihnachtsmarkt. Obwohl uns 2 Sängerinnen fehlten, hat alles prima geklappt. Vielen Dank den Zuschauern und dem Techniker des Weihnachtsmarktes. In den nächsten Tagen folgen viele weitere Auftritte. (H.N.)

Jungenteam mit starkem 3. Platz

Die Jungenmannschaft der Luckenberger Schule spielte am vergangenen Montag ein sehr gutes Turnier. Lediglich im Spiel um Platz 1 in der Gruppe und abschließendem Halbfinale musste sich das Team mit jeweils einem Tor Unterschied geschlagen geben. Das Spiel um Platz 3 wurde souverän gewonnen.

Für die Luckenberger Schule spielten: Emilio, Tim, Jordan, Ian, Maik, Erik, Niklas, Tayler und Etienne (C.N.)

 

 
 
12345678910Weiter
 

 Hilight des Monats

VII. Kleine Luckenberger Musik

 

 


 

 

 Webmail

15.07.15 09.30 Uhr Zeugnisausgabe
Unsere citySchulApp
Mit unserer Android & iOS App erfahren Sie News, Termine und den aktuellen Vertretungsplan unserer Schule. Neu: Jetzt auch mit Krankmelde-Funktion.
Google Play  Google Play

Die Android App wurde mit freundlicher Unterstützung von
BCB WebHouse
erstellt und zur Verfügung gestellt


Fotografische Unterstützung durch:

Obscuraphoto
Web: www.obscuraphoto.de
Profitieren mit Google Adsense
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos   OK