Hallo Ferien Party

Verfasst von: H. Nachtigall am 17 Jul 2024
Wie bereits im vergangenen Jahr hatten unsere AllStars Johanna, Sahar, Marie und Zoé die Möglichkeit, Songs aus ihrem Programm zur “Hallo Ferien Party” im KiJu darzubieten. Während alle anderen Schülerinnen und Schüler schon in Ferienstimmung waren, mussten die Mädels noch einmal “arbeiten”. Der Beifall des Publikums hat sie allerdings für ihre Mühe belohnt. Wir möchten uns bei unserem Hausmeister Herrn Matz bedanken, der uns beim Aufbau der Anlage geholfen hat.
Für unsere Johanna war es (vorerst) der letzte gemeinsame Auftritt, sie wechselt an eine weiterführende Schule. Also gab es zum Abschluss die Urkunde für die Ehrenmitgliedschaft bei den AllStars und ein Duett mit Herrn Nachtigall. Vielleicht entsteht daraus ja ein neues Projekt … wir lassen uns überraschen …
H. Nachtigall und Joihanna