Zeugnisausgabe der 6. Klassen

Verfasst von: Schulleitung am 17 Jul 2024
Nachdem am vergangenen Montag unsere “6er” gemeinsam mit ihren Eltern, Verwandten, Lehrerinnen und Lehrern im “Elfmeter” ihren Grundschulabschluss gefeiert hatten, gab es nun endlich die lang ersehnten Zeugnisse. Leider ist damit immer verbunden, dass wir die Jungen und Mädchen nun in die weiterführenden Schulen verabschieden müssen. Es war wie immer ein bewegender Augenblick, saßen sie doch gerade erst vor 6 Jahren zur Einschulung vor uns. Die Klassenleiterinnen, Frau Pantke (6a) und Frau Geserick (6b) hatten zum Abschied eine Aufmerksamkeit vorbereitet und verabschiedeten jede Schülerin und jeden Schüler persönlich. Ein besonders Dankeschön ging von beiden Klassenleiterinnen an die sehr aktiven Elternvertreterinnen und Elternvertreter. Vielen Dank für die netten Worte von Jamee zum Abschluss! Macht's gut, erinnert euch immer wieder gern an uns und wenn es mal passt - kommt einfach vorbei. Wir freuen uns immer darauf!
Jamee