AllStars verabschieden 2 Sängerinnen

Verfasst von: H. Nachtigall am 09 Jul 2024
Auch in diesem Jahr müssen wir uns wieder (leider) von 2 Sängerinnen trennen. Johanna, unsere Chefin und Lotte, sie ist schon lange in einer LUBK am Saldern Gymnasium, werden in der 7. Jahrgangsstufe nicht mehr die Zeit haben, gemeinsam mit uns zu üben. Beide Mädchen haben sich immer mit großem Engagement für unsere Schule eingesetzt, dafür herzlichen Dank. Ebenso ein großes Dankeschön an die Eltern, die uns immer unterstützt haben.
Bei herrlichem Sonnenschein besuchten wir Karls Erdbeerhof - diese Verabschiedung hatten sich die Mädchen gewünscht. Und als “letzte” Überraschung besuchten wir noch unsere Lieblingsgaststätte: McDonalds. 😂

So ganz können wir die beiden noch nicht entlassen, am kommenden Sonnabend treten wir noch einmal bei Borussia Brandenburg und am letzten Schultag zur “Hallo Ferien Party” im KuJu auf.