Übernachtung in der Schule


Verfasst von: M. Gerwig am 08 Mai 2023


Die 3b hat eine spannende Nacht in der Schule verbracht, um sich ein wenig auf die Klassenfahrt vorzubereiten.
Als alle Kinder da waren, wurde etwas auf dem Sportplatz gespielt, dann kam das leckere Abendessen was wir bestellt hatten, worauf sich alle freuten.
Der lustige Abend wurde mit Kissenschlacht, Tanzen und Spielen in der Turnhalle fortgesetzt.
Als Ausklang des Abends gab es leckere Knabberei mit einen schönen Film.
Einige Kinder nutzen sogar den Snoozleraum der Schule zur Entspannung.
Alle Kinder waren so aufgeregt das sie kaum in den Schlaf kamen.
Am nächsten Morgen räumten wir unsere Schlafsachen zusammen und das Klassenzimmer wieder auf, und aßen gemütlich Frühstück.
Bis zum Abholen machten wir die Schule noch unsicher und spielten verstecken.
Es haben alle gut durchgehalten und keiner wollte abgeholt werden, da steht der Klassenfahrt der 3b nichts mehr im Weg.
 

Bilder