Bücherspende

Verfasst von: P. Tripier-Hagen am 26 Apr 2023
Liebe Eltern,

wir haben festgestellt, dass wir ganz viele große und kleine Leseratten an unserer Schule haben. Nun wollten wir für alle Kinder eine Kinderbibliothek errichten. Leider fehlen uns dazu noch ganz viele schöne Bücher.
Schauen Sie doch bitte mit Ihren Kindern nach, ob Sie noch Bücher zu Hause haben, welche schon ganz lange nicht mehr gelesen wurden. Sollte es so sein, freuen wir uns über eine Spende dieser Bücher.
In der Woche vom 02.05.2023 – 05.05.2023 wird ein Tisch im Eingangsbereich der Schule aufgestellt sein, wo Ihre Kinder die Bücherspende ablegen können. Durch diese Spende bereiten Sie ganz vielen Kindern unserer Schule eine große Freude.
Wenn die Bibliothek eingerichtet ist, können die Kinder die große Pause nutzen, um ins Piratenland, Märchenreich oder in die Welt der Comics einzutauchen.

Peggy Tripier-Hagen
Vorsitzende Förderverein