Schulteams der Luckenberger Schule schlagen beim Kreisfinale in Brandenburg auf

Verfasst von: C. Nachtigall am 15 Mrz 2024
Zwei Volleyballteams unserer Schule nahmen am diesjährigen Wettkampf teil. Insgesamt traten 15 Mannschaften zum größten Turnier der letzten Jahre an. Motiviert und engagiert gingen unsere Sportlerinnen und Sportler in die ersten Wettkämpfe. Während unser Mädchenteam in einigen Spielen Lehrgeld zahlte und knapp verlor, setzte sich unser Jungenteam erfolgreich in der Vorrunde durch. Sie gewannen auch das Halbfinale in einem spannenden Spiel. Lediglich im Finale musste sich die Mannschaft der Luckenberger Schule knapp geschlagen geben und belegte einen hervorragenden zweiten Platz. Das Mädchen-Team belegte den 7. Platz. Wir bedanken uns bei unseren Sportlerinnen und Sportlern für ihr Engagement und ihre Motivation. Ein besonderer Dank gilt unserem Kooperationspartner, dem VC Blau-Weiß Brandenburg, der mit vielen Helfern ein hervorragend organisiertes Turnier durchführte.