Platz 2 & 3 beim Zweifelderballturnier der Schulen Brandenburgs

Verfasst von: C. Nachtigall am 02 Feb 2024
Unsere Schülerinnen und Schüler der vierten Klasse nahmen am vergangenen Donnerstag am Zweifelderballturnier der Brandenburger Schule teil. Während die Mädchen einige Zeit benötigten, um sich ins Turnier einzufinden, legten die Jungen einen überzeugenden Start hin. Nach knappen Spielen belegten sie schließlich den verdienten zweiten Platz und sicherten sich somit die Qualifikation für das Regionalfinale der Schule in Potsdam. Die Leistung unserer Mädchenmannschaft verbesserte sich im Verlauf des Turniers deutlich, und sie erreichten den dritten Platz in der Abschlusstabelle. Leider verpassten sie damit knapp den Einzug in die nächste Runde.
Ein herzliches Dankeschön geht an alle Sportlerinnen und Sportler für euren Einsatz und eure Teilnahme. Ihr habt unsere Schule würdig vertreten.