Wenn der Froschkönig bei Dornröschen wohnt


Verfasst von: C. Kern am 20 Dez 2021
Das war eine gelungene Überraschung! In den letzten Schultagen vor den Weihnachtsferien lud die Theatergruppe der Nicolai-Schule die Kinder der Flex1 und Flex2 zum Weihnachtsmärchen in ihre Aula ein. Das Märchen von Dornröschen ist allen bekannt, aber dass bei ihr auch der Froschkönig lebt und ihr Freund ist, war allen neu. Dieser erzählte uns das Märchen und alle Kinder bestaunten das schauspielerische Talent der jungen Darsteller. Am Ende gab es einen kräftigen Applaus und gemeinsam tanzten wir alle nach poppiger Musik auf der Hochzeitsfeier.
Wir möchten uns nochmals herzlich bei allen Darstellern bedanken und wünschen besinnliche Feiertage. Gern kommen wir im nächsten Jahr wieder.
Die Kinder der Flex1 und Flex2

Bilder