Sport, Spiel und ganz viel Spaß!

Verfasst von: C. Nachtigall am 08 Jul 2022
Unser lustiges Sportfest ist für viele Kinder der krönende Abschluss des ereignisreichen Schuljahres.

Nach der Begrüßung durch den Schulleiter und der musikalischen Darbietung der 1b prämierten wir die "Besten Sportler:innen" der Bundesjugendspiele.
Franz, Kristina, Joshua und Frieda bekamen tolle Schulsportshirts überreicht auf die sie sichtlich stolz waren. Ein großes Dankeschön an Fliesenlegerbetrieb Poppe, die diese Schulshirts als Preis gesponsort haben.
Nach den finalen Worten durch Sportlehrer C. Nachtigall konnte es endlich los gehen! Das Sportfest war endlich eröffnet.
Als kleine Belohnung gab es für alle Kinder, die 10 Stationen absolviert haben ein Eis, welches der Förderverein der Schule spendierte.